Dr. Oliver Schwarzkopf

Dr. Oliver Schwarzkopf

Gesellschafter - Geschäftsführer
Diplom - Volkswirt
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
 
Geboren 1966, studierte Herr Dr. Schwarzkopf Volkswirtschaft an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Danach war er mehrere Jahre bei einer der großen internationalen Wirtschaftsprüfungs-gesellschaften in Freiburg und in verantwortlicher Position in Paris tätig. In 1998 wurde er Gesellschafter der Sozietät Schwarzkopf; seit 2008 führt er dieses Engagement in der Dr. Schwarzkopf + Gerjets Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft fort. Ebenfalls seit Anfang 1998
ist Herr Dr. Schwarzkopf Gesellschafter - Geschäftsführer unserer Gesellschaft.

Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden die Prüfung und Beratung mittelständischer Mandate. Aufgrund seines beruflichen Werdegangs besitzt Herr Dr. Schwarzkopf große Erfahrung im internationalen Bereich, insbesondere im Umgang mit schweizerischen und französischen Mandanten.

Herr Dr. Schwarzkopf ist Dozent für Prüfungswesen an der Berufsakademie Villingen - Schwenningen, University of Cooperative Education.